Herzlich Willkommen bei der Gesellschaft für Gerontologie!

Willkommen bei der Schweizer Gesellschaft für Gerontologie. Unsere Mission ist es, ein besseres Verständnis für die Herausforderungen und Möglichkeiten des Älterwerdens zu schaffen. Unter der Leitung von erfahrenen Experten wie Dr. Sandra Müller bieten wir fundierte Erkenntnisse und praktische Ratschläge für Fachleute, Familien und alle, die sich für die Themen rund ums Alter interessieren. Entdecken Sie unsere breite Palette an Blogposts, Forschungsberichten und vielem mehr. Gestalten wir gemeinsam die “Zukunft im Alter.”

Über Dr. Sandra Müller

Hallo, ich bin Dr. Sandra Müller, eine erfahrene Gerontologin mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Altersforschung und -pflege. Ich habe mein Studium der Gerontologie an der Universität Zürich absolviert und danach in verschiedenen Einrichtungen in der Schweiz und im Ausland gearbeitet. Durch meine wissenschaftlichen Arbeiten und Publikationen habe ich zur Erweiterung des Verständnisses von Alterungsprozessen beigetragen. Meine Arbeit fokussiert sich vor allem auf die sozialen und psychologischen Aspekte des Älterwerdens. Ich bin stolz darauf, Teil der Schweizer Gesellschaft für Gerontologie zu sein und möchte meine Expertise nutzen, um sowohl Fachleuten als auch der breiten Öffentlichkeit wertvolle Einblicke in dieses wichtige und immer relevanter werdende Thema zu geben.